Samantha Chipp

Samantha Chipp

Ich arbeite seit 2017 in der Physiotherapiepraxis Michels. Mit viel Freude und Motivation betreue ich Säuglinge, Kleinkinder und Jugendliche. Als Mutter von zwei Kindern, weiß ich, wie wichtig eine vertrauensvolle Zusammenarbeit ist, um eine positive Basis für eine gelungene Zusammenarbeit zu schaffen.

Auf Grund meiner beruflichen Orientierung habe ich mich für folgende Weiterbildungen im Kinderbereich als auch im Erwachsenenbereich entschieden:
Atemtherapie bei Mukoviscidose und anderen obstruktiven Lungenerkrankungen/Autogene Drainage (nach J.Chevaillier), die Babymassage – Therapie mit Kursleiterausbildung und das K-Taping in der Gynäkologie. Außerdem habe ich meine Zusatzausbildung zur Manualtherapeutin begonnen.

Zurück zum Team | Nächstes Teammitglied