Corinna Wille

Corinna Wille - Physiotherapeutin

Physiotherapeutin

Ich arbeite seit 2006 in der Physiotherapiepraxis Michels.
Ich betreue viele Säuglinge, Kleinkinder und Jugendliche. Die Arbeit mit den „Kleinen“ liegt mir sehr. Mit Freude, Energie und gegenseitigem Vertrauen kann die Basis für eine kurze oder längere Zusammenarbeit mit Eltern und Kindern gelegt werden.

Auf Grund meiner beruflichen Orientierung hin zur Kinderphysiotherapie habe ich folgende Fortbildungen absolviert:
Fortbildung zur Behandlung der Mukoviscidose, die Schroth-Skoliose Therapie , die Sensorische Integrationstherapie (SI-Therapie) bei Rega Schäfgen und die Vojta-Therapie. Auch in der Erwachsenentherapie fühle ich mich zu Hause. Hier habe ich mich besonders auf die Patienten mit Rückenproblemen spezialisiert.

Zurück zum Team | Nächstes Teammitglied