Nina Barwich

Nina Barwich

Physiotherapeutin

Seit 2015 unterstütze ich stundenweise die Physiotherapiepraxis Michels in Paderborn.
2009 habe ich in der Kindertherapie gestartet. Die Arbeit mit Kindern erfüllt mich sehr und deshalb fühle ich mich in diesem Bereich sehr wohl. Auch genieße ich es mit Eltern im ständigen Austausch zu sein, Ziele zu formulieren und diese gemeinsam zu verfolgen.

Unterstützt habe ich meine berufliche Orientierung durch die Fortbildung zur Bobath-Therapeutin.

Da ich schwerpunktmäßig an einer Förderschule mit dem Förderschwerpunkt “Körperliche und Motorische Entwicklung” arbeite, kann ich auf folgende Fortbildungen zurückgreifen wie: Regulationsstörung, Hilfsmittelversorgung in der Kinder- und Jugendrehabilitation durch rehaKind, Galileo–Therapie durch Vibration und ganzheitliche Skoliosebehandlung in Anlehnung an die Schroth-Therapie.

Zurück zum Team | Nächstes Teammitglied