Elli Buxot

Elli Buxot - Physiotherapeutin

Physiotherapeutin, verheiratet

Seit 2007 bin ich in der Paderborner Physiotherapiepraxis Michels.
Ich arbeite gern mit Säuglingen, Kleinkindern und Jugendlichen. Gerade die Arbeit mit Kindern im Kindergartenalter liegt mir sehr.
Mit viel Engagement und häufigem Austausch mit den Eltern schaffe ich eine gute Basis für die gemeinsame Zusammenarbeit.

Auch in der Erwachsenentherapie fühle ich mich zu Hause. Hier habe ich mich besonders auf diejenigen Patienten spezialisiert, die eine
Manuelle Lymphdrainage benötigen.
Meine berufliche Orientierung hin zur Kinderphysiotherapie habe ich mit diversen Fortbildungen in diesem Bereich unterstützt und werde dies auch in Zukunft tun, wie z. B. die Schroth-Skoliose Ausbildung und die Fortbildung in Baby- und Kindermassage.

Zurück zum Team | Nächstes Teammitglied